Hublot Classic Fusion Cathedral Tourbillon Minute Repeater ausgezeichnet

Hublot Classic Fusion Cathedral Tourbillon Minute Repeater ausgezeichnet

Die Hublot Classic Fusion Cathedral Tourbillon Minute Repeater wurde am vergangenen Freitag beim Grand Prix de l’Horlogerie de Genève 2014 vor bedeutenden Persönlichkeiten und Vertretern der Replik Uhrenbranche mit dem Grand Prix de l’Horlogerie de Genève in der Kategorie „Beste Klanguhr“ ausgezeichnet. Damit wurde Hublot nun zum bereits zum vierten Mal vom Grand Prix d’Horlogerie de Genève ausgezeichnet.

Dieser Preis hat einen überaus hohen Wert für uns und ich bin sehr stolz diesen Preis – im speziellen für diese Replik Uhr – im Namen von HUBLOT entgegenzunehmen. Diese Replik Uhr steht für die gesamte Quintessenz der Marke: der elegante, unverkennbare HUBLOT-Stil, und das vollständig in unserer Manufaktur entwickelte und produzierte Replik Uhrwerk. Diese Auszeichnung ist auch eine Anerkennung unserer Arbeit und unseres Know-hows, um außergewöhnliche Komplikationen wie diese hier entwickeln zu können, und sie ist auch eine Ermutigung für das gesamte HUBLOT-Team, unsere Händler, Partner und Kunden“, erklärte Ricardo Guadalupe, CEO von HUBLOT, der den Preis im Grand Théâtre von Genf entgegennahm.

Previous IWC Ingenieur mit neuen Rotgold-Modellen
Next Hublot Baselworld 2014 Neuheiten (Video)

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hublot Classic Fusion Chukker

Anlässlich des 8. Hublot Polo Gold Cup lancierte die Manufaktur die Classic Fusion Chukker. Hublot, Titelsponsor des Turnieres, hatte eingeladen: China zu Gast in Gstaad. Auf 1008 m Höhe, ca.

Hublot Spirit of Big Bang All Black

Ganz schwarz, ganz matt: die Spirit of Big Bang ist die erste All Black-Uhr von Hublot in Tonneau-Form und sie steht für den absoluten „BIG BANG“-Spirit, die DNA von Hublot.

Hublot ist Replik Uhrenpartner der UEFA Champions League

Hublot ist Replik Uhrenpartner der UEFA Champions League: Wie der Replik Uhrenhersteller aus Nyon heute bekanntgab, ist Hublot offiziell lizensierter Replik Uhrenpartner der UEFA Champions League. Nach der heutigen Verlautbarung ist Hublot

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar